Motorradfahrer kracht auf der Brennerautobahn gegen einen Anhänger

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
27 Mär 07:42 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.03.2019 um 15:50 Uhr befuhr ein 30-j. Tiroler im Gemeindegebiet von Steinach a.Br. mit seinem Motorrad die A13 in Fahrtrichtung Norden. In einer langgezogenen Rechtskurve, er beabsichtigte den vor ihm fahrenden PKW samt Anhänger (gelenkt von einem 34-j. Tiroler) zu überholen, fuhr er jedoch aus unbekannter Ursache mit seinem Motorrad auf diesen Anhänger auf. Der Motoradlenker kam dabei zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades.

Er wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht. Das Motorrad wurde schwer, der Anhänger leicht beschädigt. Der erste Fahrstreifen musste für eine Stunde gesperrt werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg