Motorradfahrer fuhr durch Hecke und landete in Wiese

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© riopatuca, shutterstock.com
18 Aug 15:43 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Eferding fuhr am 18. August 2019 um 15 Uhr mit seinem Motorrad in Sarleinsbach auf der Tannberg Straße L588 und wollte in Richtung Sarleinsbach weiterfahren. Augenzeugen zufolge dürfte er kurzzeitig die Orientierung verloren haben, als er an die Kreuzung mit dem Güterweg Hörbich zufuhr. Er bremste sein Motorrad stark ab und geriet dabei im Kreuzungsbereich über den Fahrbahnrand hinaus. Der Mann durchschlug eine neben der Fahrbahn stehende Hecke und kam auf der dahinter liegenden Wiese zu Sturz. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt Rohrbach mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg