Mopedunfall

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Muangsatun , shutterstock.com
02 Jun 19:33 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 16-Jähriger kam in der Nacht zum Sonntag, 2. Juni 2019, mit seinem Motorfahrrad zu Sturz und wurde schwer verletzt

Gegen 01:10 Uhr lenkte der 16-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg sein Motorfahrrad auf der Schilcherweinstraße L314 aus Richtung Stainz kommend in Richtung Krottendorf. Er verriss aus bisher unbekannter Ursache sein Fahrzeug und kam zu Sturz. Dabei zog er sich schwere Verletzungen am linken Bein und am Schlüsselbein zu und wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg