Mooskirchen - A2: Autofahrer (60) kommt bei Unfall mit Gegenverkehr ums Leben

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Phase4Studios, shutterstock.com
22 Dez 19:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Samstagvormittag, 22. Dezember 2018, ereignete sich auf dem Autobahnzubringer bei Mooskirchen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 60-jähriger Pkw-Lenker tödlich und eine 32-jährige Pkw-Lenkerin lebensgefährlich verletzt wurden.

Gegen 11:15 Uhr war der 60-jährige PKW-Lenker aus dem Bezirk Voitsberg mit seinem Fahrzeug am Autobahnzubringer Mooskirchen Richtung A2 unterwegs und gelang aus derzeit noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem ihm entgegenkommenden Pkw, gelenkt von der 32-Jährigen aus dem Bezirk Voitsberg.
Der Mann erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt und mittels Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Graz gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg