Lenker verletzt - Traktor in Schlüßlberg auf steiler Wiese mehrmals überschlagen

Slide background
Lenker verletzt: Traktor in Schlüßlberg auf steiler Wiese mehrmals überschlagen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Jän 10:20 2020 von Lauber Matthias Print This Article

SCHLÜßLBERG. In Schlüßlberg (Bezirk Grieskirchen) ist Samstagvormittag ein Traktor auf einer steilen Wiese abgestürzt. Das Fahrzeug hat sich mehrmals überschlagen. Der Lenker wurde verletzt. Ein Traktor hat sich auf einer steilen Wiese, die für Tiere als großes Freigehege genutzt wird, mehrmals überschlagen. Die Feuerwehr wurde zu einem Unfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Glücklicherweise war aber offenbar niemand eingeklemmt. Der Traktorlenker wurde bei dem mehrfachen Überschlag unbestimmten Grades verletzt. Rettungsdienst, Notarzt und Hausärztlicher Notdienst standen im Einsatz. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum Grieskirchen eingeliefert. Die Feuerwehren führten die Bergung des abgestürtzten Traktors durch.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: