Leichtmotorradunfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© PetraBosse, pixelio.de
15 Jun 06:58 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.06.2019 gegen 18.07 Uhr lenkte ein 18-jähriger Mann aus der Gemeinde Kirchbach ein Leichtmotorrad auf der Weißenseestraße ( B 87) von Weißbriach über den Kreuzberg in Richtung Weißensee, Gemeinde und Bezirk Hermagor. In der letzten Linkskurve vor der Passhöhe kam er aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz und rutschte gegen die Leitschiene. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch nachfolgende Fahrzeuglenker und der Polizeistreife von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert.
Am Leichtmotorrad entstand leichter Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg