LKW kippt um

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
27 Jän 14:35 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 52-jähriger Österreicher fuhr am 27. Jänner 2020 gegen 06:45 Uhr mit seinem Lkw mit Anhänger von Reutte kommend in Richtung Innsbruck. Bei der Ortsausfahrt Reutte lenkte der Mann den Lkw nach rechts auf die Auffahrt der B179 Reutte Süd. Aus noch ungeklärter Ursache kippte das Fahrzeug in der Rechtskurve über die linke Fahrzeugseite um und kam anschließend am linken Fahrbahnrand zu liegen. Der Österreicher konnte die Fahrerkabine selbstständig über die Beifahrerseite verlassen. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Krankenhaus nach Reutte gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Reutte war mit 12 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz. Für die Zeitraum der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten kam es Behinderungen bei der Auffahrt der B179 Reutte Süd.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg