LKW-Bergung bei Kremsmünster - Sattelzug steckte in Ortschaft fest

Slide background
LKW-Bergung bei Kremsmünster - Sattelzug steckte in Ortschaft fest
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
25 Jän 08:40 2019 von Lauber Matthias Print This Article

KREMSMÜNSTER. In Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) steckte Donnerstagabend ein LKW in einer Ortschaft fest. Mit drei Seilwinden konnte er zurück auf die Straße gezogen werden.


Die Feuerwehr wurde zu einer Fahrzeugbergung alarmiert, nachdem ein LKW auf der rutschigen Fahrbahn von der Straße abkam und gegen ein Hausdach schlitterte. Die Feuerwehr sowie ein Traktor kamen bei der Bergungsaktion zum Einsatz. Mit drei Seilwinden konnte der Sattelzu zurück auf die Straße gezogen werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: