Wels: Kroate (45) nach Mord an Frau in Bad Schallerbach vor Gericht

Slide background
Kroate (45) nach Mord an Frau in Bad Schallerbach vor Gericht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Mai 09:55 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS/BAD SCHALLERBACH. Am Landesgericht Wels musste sich am Donnerstag ein 45-jähriger Kroate nach dem Mord an seiner Frau im März 2018 in Bad Schallerbach verantworten. Der 45-jährige Kroate soll im März des vergangenen Jahres in Bad Schallerbach (Bezirk Grieskirchen) seine Ehefrau im Zuge eines Streits mit einem Messer getötet haben. Der Angeklagte und sein Opfer lebten in Scheidung, bei seinem Besuch soll es zu dem tödlichen Beziehungsstreit gekommen sein. Der Mann soll seine damals 46-jährige Ehefrau mit mehr als 60 Messerstichen getötet haben. Der angeklagte 45-Jährige wurde am Donnerstag wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: