Körperverletzung geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

27 Jän 14:32 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach umfangreichen Ermittlungen durch Beamte der Polizeiinspektion Imst konnte ein 34-jähriger Österreicher als Beschuldigter ausgeforscht werden. Im Zuge einer ersten Vernehmung gab der Mann an, dass er und seine Familie von dem 22-Jährigen massiv belästigt worden sei und dieser trotz mehrmaliger Ermahnung nicht damit aufgehört habe. Deshalb habe der 34-Jährige der Mann mittels einer Hebeltechnik zu Boden gebracht und anschließend den Fahrdienstleiter davon in Kenntnis gesetzt.

Zum Artikel über die Körperverletzung >>


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg