Kinder entdecken Brand in Strohlager

Slide background
Foto: Feuerwehrauto / Symbolbild.jpg
17 Dez 18:50 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17. Oktober 2019 gegen 14.30 Uhr, geriet ein Strohlager auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Oberndorf in Brand. Dabei handelte es sich um etwa 8,5 Tonnen Stroh. Der Brand wurde rasch entdeckt und konnte so ein Übergreifen auf das Gebäude verhindert werden. Im Einsatz waren etwa 50 Einsatzkräfte mit 10 Fahrzeugen der Feuerwehren Oberndorf, Göming und Laufen. Die Brandursache und der entstandene Schaden stehen derzeit noch nicht fest. Weitere Erhebungen erfolgen durch einen Brandsachverständigen. Eine Person wurde leicht verletzt und vorsorglich in das Krankenhaus Oberndorf gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg