Nußbach : Großeinsatz bei Brand in einer Produktionshalle eines Holzverpackungsherstellers

Slide background
Großeinsatz bei Brand in einer Produktionshalle eines Holzverpackungsherstellers in Nußbach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Okt 23:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

NUßBACH. Einsatzkräfte von insgesamt zehn umliegenden Feuerwehren standen am späten Mittwochabend bei einem Brand in einer Produktionshalle in Nußbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz. Die örtliche Feuerwehr wurde am späten Mittwochabend zu einem Brand bei einem Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Holzverpackungen spezialisiert hat, alarmiert. Ersten Angaben nach kam es offensichtlich zu einem Brand in einer der Produktionshallen, der sich bereits durch die Fassade auf einen kleinen Bereich des Daches ausgebreitet hatte. Die Einsatzkräfte lösten Alarmstufe 2 aus, woraufhin dann Kräfte von zehn umliegenden Wehren auf den Plan gerufen wurden. Glücklicherweise konnte das Feuer rasch eingedämmt werden, sodass der Einsatz für einige der angeforderten Kräfte zum Glück nicht mehr erforderlich war. Die Brandursache ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: