Gewerbsmäßiger Diebstahl geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

26 Nov 18:47 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Pöchlarn konnten einen 29-jährigen rumänischen Staatsbürger aus dem Bezirk Melk ausforschen, der verdächtigt wird, im Zeitraum von November 2018 bis Jänner 2019 während seiner damaligen Beschäftigung als Paketdienstfahrer einer Firma insgesamt 20 Pakte aus dem Lager in Pöchlarn gestohlen zu haben. In diesen Paketen waren Elektronik- und Kosmetikartikel sowie Bekleidung. Der Wert des Diebesgutes liegt im mittleren vierstelligen Eurobereich.

Der Beschuldigte war bei seiner Einvernahme am 11. November 2019 teilgeständig. Er wurde der Staatsanwaltschaft St. Pölten angezeigt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg