Geschwindigkeitskontrollen

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
11 Jul 18:14 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 11. Juli 2019 wurden in der Gemeinde Abtenau mobile Radarkontrollen durchgeführt. Dort ist eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h zugelassen. Während der Radarkontrolle wurden drei Fahrzeuge welche eine britische Zulassung besitzen, mit weit überhöhter Geschwindigkeit (94, 98 und 112 km/h) gemessen. Die drei Fahrzeuge wurden in St. Martin angehalten und eine Verkehrskontrolle wurde durchgeführt. Bei allen drei Fahrzeuglenkern aus Großbritannien, 34,38 und 63 Jahre alt, wurde eine Sicherheitsleistung eingehoben. Dem 34- und 38-Jährigen wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Alle drei Fahrzeuglenker werden bei der Bezirkshauptmannschaft zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg