Nickelsdorf: Fußgänger von Kastenwagen niedergestoßen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
26 Feb 12:05 2019 von Gerhard Repp Print This Article

Am heutigen Tag gegen 06:40 Uhr wurde ein Fußgänger in Nickelsdorf von einem LKW (Kastenwagen) niedergestoßen.

Ein 36-jähriger ungarischer Staatsangehöriger fuhr mit einem LKW (Kastenwagen) rückwärts aus einer Ausfahrt. Dabei übersah er den hinter dem Fahrzeug befindlichen 54-jährigen Fußgänger, ebenfalls ungarischer Staatsangehöriger, und stieß diesen um.
Der Mann erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Bei beiden Männern war keine Alkoholisierung gegeben.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp