Frau hatte bei Unfall Riesenglück - Das Weihnachtswunder von Rosental

Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
23 Dez 17:54 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Es gibt es doch noch, ein Weihnachtswunder. Denn was eine Fahrzeuglenkerin für Glück hatte, kann man nur mit Weihnachtswunder beschreiben.

Am Sonntag, 23. Dezember 2018 in den frühen Vormittagsstunden geriet eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug in der Hörgasstrasse in Rosental bergauf fahrend aus unbekannten Gründen ins Schleudern, durchstieß ein Holzgeländer, stürzte sich überschlagend über eine 3m hohe Böschung und kam am Dach zu liegen. Sie konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus eingeliefert.

Beim Aufprall am Geländer durchstieß ein 2 m langes Holzstück die Windschutzscheibe und bohrte sich im Fahrgastraum des PKW fest. Dabei wurde die Lenkerin durch großes Glück knapp verfehlt. Ein weiteres Holzstück bohrte sich in den Motorraum.

Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Rosental erkundete bei Eintreffen die Lage und forderte zwecks Bergung des Fahrzeuges das WLF-Kran der Freiwillige Feuerwehr Voitsberg über die LLZ an. Inzwischen wurde die Unfallstelle abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut und herumliegende Wrackteile eingesammelt.

Da Gefahr von auslaufenden Betriebsmitteln bestand, wurde das Fahrzeug an einem gesicherten Abstellplatz abgestellt.


Quelle: Walter Ninaus, FF Voitsberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg