Feuer in Zimmer eines 45-Jährigen von Feuerwehr gelöscht

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© ymbolbild.jpg
30 Mär 10:19 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am 29.03.2019 gegen 22:30 Uhr zu einem Brand in einem Zimmer eines Mehrfamilienhauses in Walchsee. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte der Brand im Bereich der Küchennische ausgebrochen sein. Nachdem ein 45-jähriger Bewohner einen eigenartigen Geruch nach verbranntem Plastik wahrgenommen hat, hielt er im betroffenen Zimmer Nachschau und konnte eine starke Rauchentwicklung feststellen. Der Österreicher verständigte die Freiwillige Feuerwehr Walchsee, welche in weiterer Folge mit 5 Fahrzeugen und ca. 40 Mann im Einsatz stand. Die Rettung Kössen war mit einem Fahrzeug und 4 Mann im Einsatz. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache werden im Laufe des 30.03.2019 fortgeführt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg