Feldspritze schert aus - trifft Fußgänger

Slide background
Foto: Fußgänger / Symbolbild
27 Jun 18:31 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27. Juni 2019, gegen 08:40 Uhr fuhr ein bisher unbekannter Lenker mit einem Traktor mit einer am Fahrzeug montierten "Feldspritze" in Fritzens auf der Fritzener Straße bergwärts. Auf Höhe der Tiroler Stuben schwenkte plötzlich der rechte Arm der Feldspritze aus und traf einen 83-jährigen Fußgänger, welcher dadurch zu Boden gestoßen und leicht verletzt wurde. Eine 80-jährige Fußgängerin wurde vom 83-Jährigen mitgerissen. Die Frau blieb unverletzt.
Der Lenker des Traktors bzw. Zeugen des Unfalles werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Wattens (Tel. 059133/7128) zu melden.

Auf Grund der medialen Berichterstattung meldete sich der Traktorlenker selbständig bei der Polizeiinspektion Wattens.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg