Fahrzeugüberschlag nach Kollision mit Eisenzaun

Slide background
Symbolbild
© EB Adventure Photography.jpg, shutterstock.com
09 Dez 11:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 25-jähriger Lungauer lenkte am 9. Dezember 2019, gegen 00.45 Uhr seinen Pkw auf der Murtal Bundesstraße (B 96) von Tamsweg kommend in Richtung Unternberg. Dabei kam er links von der Fahrbahn ab, fuhr die Straßenböschung entlang und prallte anschließend gegen einen Eisenzaun. In weiterer Folge überschlug sich der Pkw mehrmals. Ein unbeteiligter Fahrzeuglenker konnte den beschädigten Pkw sichten und gab einen Notruf ab. Der 25-Jährige wurde an der Unfallstelle notärztlich versorgt und anschließend mit der Rettung in das Klinikum Tamsweg gebracht. In weiterer Folge wurde der 25-Jährige mit einem Notarztteam in das Landeskrankenhaus Salzburg überstellt.

Die Feuerwehr Tamsweg war im Einsatz. Die B 96 musste für zirka 30 Minuten total gesperrt werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg