Fahrzeugüberschlag

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
24 Mär 18:39 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 24. März 2020 kam es auf der Katschbergstraße (B99) zu einem Verkehrsunfall. Ein 32-jähriger Syrischer Staatsbürger fuhr in Richtung Obertauern als er aus unbekannter Ursache mit seinem Pkw ins Schleudern geriet und rechts von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überfuhr einen Leitpflock, durchschlug einen Holzzaun und überschlug sich. Er kam anschließend an einer angrenzenden Wiese zum Stillstand. Der 32-Jährige wurde notärztlich Erstversorgt und mit dem Roten Kreuz in das Landesklinikum Tamsweg verbracht. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg