Fahrradfahrerin (76) nach schwerem Sturz im Krankenhaus gestorben

Slide background
Fahrradfahrerin (76) nach schwerem Sturz in Ried im Innkreis im Krankenhaus gestorben
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
06 Mai 16:45 2019 von Lauber Matthias Print This Article

RIED IM INNKREIS. In Ried im Innkreis ist am Samstag eine 76-Jährige nach einem schwerem Sturz mit dem Fahrrad im Krankenhaus verstorben. "Eine 76-jährige Pensionistin aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr bereits am 02. Mai 2019 um 20:40 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Kolpingstraße im Gemeindegebiet von Ried im Innkreis in Richtung Hausruck- beziehungsweise Schärdinger Straße und wollte von ihrem Fahrrad absteigen. Dabei kam sie aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz. Die Pensionistin war im Zuge der Unfallaufnahme bei vollem Bewusstsein und konnte klare Angaben zum Unfallgeschehen machen. Sie wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingewiesen, wo sie am 04. Mai 2019 aufgrund schwerer Kopfverletzungen verstarb," berichtet die Polizei am Montagnachmittag in einer Presseaussendung.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: