Erste Allgemeine Hilfeleistung durch Polizei

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
23 Mär 18:58 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.03.2019 verursachte ein 85-jähriger Mann aus Hermagor einen Parkschaden im Ortsgebiet von Hermagor, selbe Gemeinde und Bezirk. Eine Beamtin und ein Beamter der Polizeiinspektion Hermagor begaben sich gegen 14:00 Uhr für die diesbezüglichen Erhebungen zum Wohnhaus des 85-jährigen. Dort stand die Türe an der Rückseite des Hauses offen. Bei der Nachschau konnte der Mann rücklings liegend am Fliesenboden im Keller vorgefunden werden. Er gab gestürzt zu sein und selbst nicht mehr hochzukommen und klagte über Schmerzen. Er wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Zum Zeitpunkt des Vorfalles hielt sich der Mann alleine im Haus auf. Sein im Haus lebender Sohn und seine Schwiegertochter befinden sich derzeit auf Urlaub.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg