Eisenstadt: 750 Euro für den guten Zweck - „Auf eigene Faust“ war ein voller Erfolg

Slide background
Foto: Freistadt Eisenstadt
07 Sep 05:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, dem 2. September, lud der Seniorenbeirat zum zweiten Mal zur Veranstaltung „Theater im Turm“. Militärpfarrer Mag. Dr. Alexander Wessely spielte diesmal Goethes Faust als Einpersonenstück.

Nach dem großen Erfolg des Vorjahres wollte der Seniorenbeirat auch heuer wieder eine Theaterveranstaltung im Pulverturm abhalten. 2016 gab Alexander Wessely den „Jedermann“ von Hugo von Hofmannsthal als Einpersonenstück und am vergangenen Samstag versuchte er es erneut „Auf eigene Faust“ mit dem Klassiker von Johann Wolfgang von Goethe.

Spenden für den guten Zweck

Rund 120 begeisterte Gäste folgten der Einladung des Eisenstädter Seniorenbeirats, der freie Spenden sammelten. „Insgesamt 750 Euro können nun einem Sozialprojekt in Eisenstadt zur Verfügung gestellt werden“, freut sich der Obmann des Seniorenbeirats Stadtrat Hans Skarits.


Quelle: Magistrat der Landeshauptstadt Freistadt Eisenstadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg