Dritter Brand bei Einfamilienwohnhaus

Slide background
Dritter Brand bei Einfamilienwohnhaus in Hargelsberg
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
27 Jän 20:35 2020 von Lauber Matthias Print This Article

HARGELSBERG. Nach zwei Bränden in der vergangenen Woche ist die Feuerwehr am Montagabend bereits zum dritten Mal zur selben Einsatzadresse in Hargelsberg (Bezirk Linz-Land) gerufen worden. Diesmal brannte es offenbar in der Garage des Hauses. Ein Nachbar hat den Brand bereits mit einem Feuerlöscher weitgehend eingedämmt. "Beim Eintreffen hatte die Feuerwehr den Brand, der in der an das Wohnhaus angrenzenden Garage ausgebrochen war, bereits gelöscht. Der 29-jährige Bewohner hatte den Brand entdeckt. Ein Nachbar, der durch die Feuerwehrsirene aufmerksam geworden war, war mit einem Feuerlöscher zur Hilfe geeilt," berichtet die Polizei. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und führte Nachlöscharbeiten durch. Die Ermittlungen laufen derzeit. Bereits in der Vorwoche hat es beim besagten Gebäude bei einem Holzstoß und dann ein PKW zu brennen begonnen. Die Polizei ermittelt, Brandstiftung dürfte jedoch auch diesmal die Ursache sein. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: