Drei polnischer Einbrecher (38,41,42) ausgeforscht - alle im Ausland inhaftiert

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
14 Apr 14:56 2020 von Redaktion International Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Hartberg klärten einen Einbruchsdiebstahl vom 23. November 2018. Drei Tatverdächtige wurden ausgeforscht.

Wie bereits berichtet, brachen vorerst unbekannte Täter am 23. November 2018 mehrere Firmenfahrzeuge auf und lagerten das Diebesgut für den Abtransport. Als sie eine Polizeistreife erblickten, ergriffen sie die Flucht. Die Beute im Wert von mehreren zehntausend Euro blieb zurück.

Nach umfangreichen Ermittlungen forschten die Polizisten drei Tatverdächtige aus Polen, 38, 41 und 42 Jahre alt, aus. Der 41-Jährige verbüßt derzeit eine Haftstrafe in Großbritannien. Der 38-Jährige und der 42-Jährige wurden bei einem Einbruch im Februar 2020 in Deutschland betreten und festgenommen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: