Dornach: Autofahrer (23) krachte gegen Felswand

Slide background
Symbolbild: Rettung
20 Aug 16:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19. August 2017 gegen 12:55 Uhr war ein 23-Jähriger aus Linz mit seinem Pkw auf der B3, Donau Straße, Richtung Saxen unterwegs. Aus bisher noch ungeklärter Ursache verlor er in der Ortschaft Dornach, Gemeinde Grein, auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam rechts von der Fahrbahn ab. Der junge Mann krachte mit seinem Pkw gegen eine dortige Felswand und wurde dadurch auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Der Wagen kam am Dach liegend quer über die Fahrbahn zum Stillstand. Der 23-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Unfallkrankenhaus nach Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg