Defekte Brandmeldeanlage löst Einsatz bei Gewerbebetrieb in Molln aus

Slide background
Defekte Brandmeldeanlage löst Einsatz bei Gewerbebetrieb in Molln aus
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Jän 23:15 2019 von Lauber Matthias Print This Article

MOLLN. Eine defekte Brandmeldeanlage führte am späten Mittwochabend zu einem Einsatz von vier Feuerwehren bei einem Gewerbebetrieb in Molln (Bezirk Kirchdorf an der Krems). Die örtliche Feuerwehr wurde zu einem Alarm der automatischen Brandmeldeanlage gerufen. Vor Ort musste anfangs von einem Brand ausgegangen werden, weshalb auch die drei weiteren Feuerwehren der Gemeinde nachalarmiert wurden. Schließlich stellte sich heraus, dass es sich um einen Defekt der Anlage handelte. Trotz des kräfteraubenden Schneeschaufeleinsatzes der vergangenen Tage waren die Einsatzkräfte rasch am Einsatzort, weil sie unmittelbar vor dem Alarm gemeinsam an einer Tunnelübung teilgenommen hatten.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: