Wallern an der Trattnach: Brand im Küchenbereich einer Wohnung

Slide background
Brand im Küchenbereich einer Wohnung in Wallern an der Trattnach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Apr 02:25 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WALLERN AN DER TRATTNACH. Ein Brand im Küchenbereich einer Wohnung in Wallern an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen) sorgte in der Nacht auf Sonntag für einen Einsatz der Feuerwehr. Eine Wohnungsmieterin bemerkte, als sie nach Hause kam, einen Brand in ihrer Wohnung und alarmierte daraufhin die Einsatzkräfte. Im Küchenbereich der Wohnung kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und ablöschen. Der Küchenbereich der betroffenen Mehrparteienhauswohnung wurde schwer beschädigt. Die Feuerwehr brachte die verbrannten Gegenstände ins Freie und belüftete anschließend die Wohnung. Der Rettungsdienst betreute während des Einsatzes mehrere Mieterinnen und Mieter des Hauses, die teilweise inklusive Hund ins Freie geflüchtet waren. Die Mieterin der Brandwohnung wurde mit dem Rettungsdienst zur Kontrolle ins Krankenhaus eingeliefert. Die Brandursachenermittlung seitens der Polizei wurde eingeleitet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: