Kremsmünster : Brand eines Adventskranzes in einem Wohnhaus sorgte für Einsatz dreier Feuerwehren

Slide background
Brand eines Adventkranzes in einem Wohnhaus in Kremsmünster sorgte für Einsatz dreier Feuerwehren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
24 Dez 22:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

KREMSMÜNSTER. Drei Feuerwehren waren am späten Abend des Heiligen Abends in Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz. Der Brand war beim Eintreffen bereits fast erloschen. Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort "Brand Wohnhaus" alarmiert. Die Bewohner eines Hauses bemerkten beim Heimkommen, dass das Haus erheblich verraucht war. Als die ersten Kräfte der drei alarmierten Feuerwehren eintrafen, stellte sich heraus, dass sich der Brand auf einen kleinen Bereich beschränkte und vermutlich von einem Adventkranz ausgegangen sein dürfte. Die Feuerwehr führte restliche Löschmaßnahmen durch und belüftete das betroffene Wohnhaus. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: