Brand an Trasporter durch technisches Gebrechen

Slide background
Feuer - Symbolbild
© BredehornJens, pixelio.de
29 Aug 12:35 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Vermutlich aufgrund eines technischen Gebrechens geriet Mittwochabend, 28. August 2019, ein Transporter in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 17:50 Uhr war ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Transporter auf der B 65, von der A2 kommend, in Fahrtrichtung Purgstall bei Eggersdorf unterwegs. Bereits auf Höhe der Autobahnabfahrt Gleisdorf-West nahm er Brandgeruch wahr und in Ludersdorf bemerkte er Flammen aus dem Motorraum. Er stellte das Fahrzeug in einem Bus-Haltestellenbereich ab und verständigte nach erfolglosen Löschversuchen die Feuerwehr. Die Feuerwehr Ludersdorf, im Einsatz mit 16 Personen und drei Fahrzeugen, löschte den Brand. Es entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer