Biberwier: E-Biker (44) übersah Fahrbahnteiler

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
21 Sep 06:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.09.2018 gegen 21:20 Uhr war ein 44-jähriger Deutscher mit einem E-Bike auf der Fernpassstraße (L 391) im Gemeindegebiet von Biberwier in Richtung Ehrwald unterwegs. Wegen einem nicht funktionierenden Vorderlicht dürfte der Mann einen Fahrbahnteiler übersehen haben. Er geriet in der Folge auf einen Randstein und kam zu Sturz. Dabei zog sich der 44-Jährige, der keinen Fahrradhelm trug, eine Verletzung im Bereich des Kiefers und mehrere Schürfwunden zu. Nach der Erstversorgung wurde der Mann ins BKH Reutte gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg