Bezirk Hermagor: Ein Einbruch und eine Einbruchsversuch gemeldet

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
10 Jul 19:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 10. Juli 2017 zwei Fenster zum Gastraum einer Sportanlage in Kirchbach, Bezirk Hermagor, auf. Aus dem Büroraum stahlen sie eine Handkasse mit geringer Menge Bargeld, außerdem brachen sie eine Registrierkasse auf und entnahmen ebenfalls eine geringe Menge Bargeld. Vom Thekenbereich stahlen sie mehrere Schachteln Zigaretten.

Am 10. Juli 2017 um 01:43 Uhr wurde der Polizei angezeigt, dass sich auf einem privaten Grundstück in Kötschach-Mauthen, Bezirk Hermagor, zwei Personen befänden, deren Verhalten auf einen Einbruchsversuch deuten. Die beiden Personen flüchteten aber bei Eintreffen der Polizei. Eine Fahndung verlief negativ. An dem Objekt wurden keine Beschädigungen festgestellt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg