Betrunkener Bosnier nach Gewalttat an seiner Ex von der Polizei gestoppt

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
17 Mär 06:15 2020 von Redaktion International Print This Article

Bereits über einen längeren Zeitraum war eine 44-jährige kroatische Staatsangehörige körperlicher Gewalt durch ihren Ex-Freund, einem 55-jährigen bosnische STA, ausgesetzt. Als sie am heutigen Tag gegen 15:00 Uhr neuerlich in ihrer Wohnung in Saalbach von ihrem Exfreund verletzt und gefährlich bedroht wurde, erstattete die Frau die Anzeige. Während der Mann zwischenzeitlich auf dem Heimweg nach Maishofen war, konnte dieser von einer Polizeistreife angehalten werden. Dabei konnte eine deutliche Alkoholisierung festgestellt werden. Der Alkotest ergab 1,06 Promille.
Der Mann wird zur Anzeige gebracht. Bezüglich der fortgesetzten Gewaltausübung laufen noch weitere Erhebungen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: