Betrunkener (28) schlägt seine Frau - Anzeige, Wegweisung und ein Betretungsverbot

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
22 Feb 09:58 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 28-jähriger Mann aus der Gemeinde St. Andrä ist verdächtig, am 20.02.2019 gegen 19.30 Uhr im alkoholisierten Zustand seine 28-jährige Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung in der Gemeinde St. Andrä, Bezirk Wolfsberg, geschlagen zu haben. Die Frau wurde dadurch verletzt.
Gegen den Mann wurden eine Wegweisung und ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg