Betrunkene Autofahrerin mit 3,1 Promille von der Polizei gestoppt

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Aug 09:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 7. August 2018 lenkte eine 47-jährige Einheimische ihren Pkw in unsicherer und gefährdender Fahrweise auf der Turracher Straße (B95) von Mauterndorf in Richtung Mariapfarr. Nachdem die Polizei über Notruf drüber in Kenntnis gesetzt worden war, wurde die Lenkerin einer Kontrolle unterzogen. Der dabei durchgeführte Alkomattest ergab einen Wert von 3,1 Promille. Der Führerschein wurde der Frau an Ort und Stelle abgenommen. Die Frau wird an die zuständige Behörde angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg