Beide Autofahrer bei Kollision verletzt

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
30 Jän 15:33 2020 von Redaktion International Print This Article

Mittwochfrüh, 29. Jänner 2020, kam es zu einer Kollision zweier Pkw. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker verletzt.

Gegen 08:10 Uhr war ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit einem Pkw auf der B 72 in Fahrtrichtung Langenwang unterwegs. Im Kreuzungsbereich mit der L 118 kam es aus unbekannter Ursache zur Kollision mit einer 40-jährigen Pkw-Lenkerin, ebenfalls aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. Dabei erlitt die 40-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades, der 43-Jährige wurde leicht verletzt.

Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Krieglach war mit acht Personen und zwei Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: