Bach/Unterbach: Brand eines Lagerschuppens in

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
30 Dez 12:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.12.2018, gegen 02.35 Uhr kam es aus bisher noch unbekannter Ursache in Bach/Unterbach zu einem Brand eines 2-geschoßigen Lagerschuppens. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Stadel bereits in Vollbrand. Durch den Brand wurde der Lagerschuppen vollkommen zerstört. Die Schadenhöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Brandursachenermittlung ist aktuell noch im Gange.
Im Löscheinsatz standen die Feuerwehr Bach mit 25 Personen und 2 Fahrzeugen sowie die Feuerwehr Stockach mit 10 Personen und 1 Fahrzeug.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg