Autofahrer kracht in Anhänger eines Sattelschleppers

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Phase4Studios, shutterstock.com
03 Okt 06:23 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 2.10.2019 gegen 23.35 Uhr lenkte ein 49-jähriger rumänischer Staatsbürger seinen Sattelschlepper samt Anhänger in Gries am Brenner von der A13 kommend in Fahrtrichtung Bundesstraße.
Zum selben Zeitpunkt lenkte ein 30-jähriger Mann (Staatsangehörigkeit bisher ungeklärt) seinen PKW auf der Bundesstraße in südliche Richtung.
Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte er im Kreuzungsbereich mit dem Anhänger des Sattelschleppers, wodurch er sich schwere Schnittverletzungen im Gesicht und am Oberarm zuzog.
Der Mann wurde nach Erstversorgung in die Klinik Innsbruck gebracht und konnte zum Unfallhergang noch nicht befragt werden.
Im Einsatz standen 10 Mitglieder der Feuerwehr Gries aB und 4 Einsatzkräfte des Roten Kreuzes.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg