Auto rammt Baustelle

Slide background
Baustelle - Symbolbild
© regionews.at
22 Jul 20:04 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 27jährige Frau aus Graz lenkte am 22.7. um 10:46 Uhr ihren Pkw auf der A2, Südautobahn, in St. Andrä/Lav. Richtung Italien. Auf diesem Streckenabschnitt wurde wegen einer Tagesbaustelle die Fahrbahn auf einen Fahrstreifen reduziert. Vor ihr kam der Fahrzeugverkehr aufgrund einer Staubildung zum Stillstand. Die Lenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem Pkw eines 39jährigen Mannes aus Völkermarkt hinten auf. Durch den Aufprall wurde sein Pkw nach vorne in den vor ihm stehenden Pkw katapultiert, wodurch weiter vorne noch ein weiterer PKW beschädigt wurde. Es entstand erheblicher Sachschaden.
Die 27jährige Frau aus Graz erlitt durch diesen Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Die Rettung brachte sie in das Landeskrankenhaus Wolfsberg.
Alle anderen Beteiligten blieben beim Verkehrsunfall unverletzt, einer klagte über Kopfschmerzen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg