Auto prallt in Zaun

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Henrik G.Vogel, pixelio.de
04 Feb 13:25 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 51-Jähriger kam mit seinem Pkw Montagnachmittag, 3. Feber 2020, von der Fahrbahn der B64 ab und prallte gegen einen Zaun. Er wurde schwer verletzt.

Gegen 13:25 Uhr lenkte ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Weiz seinen Pkw auf der Rechberg Straße B64 aus Richtung Gleisdorf kommend in Richtung Weiz. Bei Straßenkilometer 4,9 kam er aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab, schlitterte rund 150 Meter durch einen Acker und prallte schließlich gegen den Zaun eines Einfamilienhauses. Durch den Anprall zog sich der 51-Jährige schwere Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg