Auto kracht gegen Tunnelportal

Slide background
Foto: Tunnel / Regionews / Symbolbild
03 Jun 15:37 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 35-Jähriger prallte Sonntagnachmittag, 2. Juni 2019, mit seinem Pkw gegen ein Tunnelportal und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 17:30 Uhr lenkte der 35-Jährige aus dem Bezirk Murtal seinen Pkw auf der Obdacher Straße B78 aus Richtung Judenburg kommend in Richtung Kärnten. Bei der Unterflurtrasse Obdach prallte er aus ungeklärter Ursache gegen das Tunnelportal. Der Pkw wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo es zu einer Kollision mit zwei weiteren Pkw kam. Die Insassen dieser beiden Pkw blieben unverletzt. Der 35-Jährige wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Judenburg eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg