Auto durchbricht Hecke - Mutter wird Schutzschild für ihr Baby - 3 Verletzte (28, 28) darunter das Baby (10Monate)

Slide background
Foto: Hubschrauber / Regionews / Symbolbild2
02 Sep 17:40 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 28-jährige Fahrzeuglenkerin aus dem Bezirk St. Veit an der Glan lenkte am 01.09.2019 um 16:35 Uhr ihren PKW auf der Timenitzer Landesstraße L 86b, auf Höhe des Hauses Nr. 21, in Timenitz, Gemeinde Magdalensberg, Bezirk Klagenfurt, und kam aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, durchstieß die Hecke des dortigen Grundstücks, prallte infolge gegen den im Garten befindlichen Pool und kam am südlichen Ende es Gartens zum Stillstand. Im Garten im Bereich des Pools befanden sich zu derzeit zwei Erwachsen und deren 10 Monate altes Baby. Die 28-jährige Mutter warf sich zum Schutz auf das neben dem Pool sitzende Baby und wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt. Das Baby und die Unfalllenkerin wurden ebenfalls verletzt. Die Verletzten wurden mittels Rettungshubschrauber bzw. Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Durch den Unfall entstand erheblicher Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe. Ein Alkomatentest mit der Unfalllenkerin verlief negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg