Auto blieb an Baum hängen

Slide background
Foto: FF Voitsberg/Ninaus
Slide background
Foto: FF Voitsberg/Ninaus
Slide background
Foto: FF Voitsberg/Ninaus
Slide background
Foto: FF Voitsberg/Ninaus
Slide background
Foto: FF Voitsberg/Ninaus
Slide background
Foto: FF Voitsberg/Ninaus
04 Dez 19:18 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Abendstunden des Montag, 2. Dezember 2019 kam ein Pkw auf der Lucknerstrasse in Bärnbach bergaufwärts fahrend links von Straße ab und blieb an einem Baum hängen.

Die alarmierten Feuerwehren Bärnbach und Afling sicherten die Unfallstelle ab und alarmierten zwecks Bergung das WLF-Kran der FF Voitsberg, mit welchem der leicht beschädigte Pkw geborgen wurde ehe dieser dann die Fahrt auf eigener Achse fortsetzen konnte. Verletzt wurde niemand.

Eingesetzt unter Einsatzleiter OBI Michael Witreich der einsatzleitenden FF Bärnbach waren weiters die FF Afling und die FF Voitsberg mit insgesamt 18 Einsatzkräften.

Des Weiteren war eine Streife der Polizei mit zwei Beamten im Einsatz.



Quelle: Walter Ninaus, FF Voitsberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg