Arbeiter von Arbeitsmaschine überrollt überrollt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Mär 13:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf einer Baustelle wurde ein 46-jähriger Arbeiter Freitagmorgen, 22. März 2019, von einer Arbeitsmaschine überrollt und schwer verletzt.

Gegen 08:05 Uhr fuhr ein 17-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Südoststeiermark auf einer Baustelle mit einem so genannten Drehkipper (Dumper) und wollte Erdreich von der Baustelle verbringen. Dabei dürfte er einen 46-jährigen Bauarbeiter aus dem Bezirk Südoststeiermark übersehen haben, stieß ihn nieder und überrollte ihn. Der 46-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Team des Notarztwagens in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg