Arbeiter stürzt von Holzstoß in Bach

Slide background
Foto: Holzspalter / Regionews / Symbolbild
15 Mär 11:28 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 60-Jähriger stürzte Samstagvormittag, 14. März 2020, mehrere Meter ab und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 11:40 Uhr war der 60-Jährige aus Voitsberg mit Holzschlichtungsarbeiten beschäftigt. Weil er auf dem Holzstapel das Gleichgewicht verloren hatte, stürzte er mehrere Meter tief in ein angrenzendes Bachbett. Der Bruder des Verletzten, der den Unfall bemerkte, verständigte die Einsatzkräfte. Der Verletzte wurde von der freiwilligen Feuerwehr geborgen, vom Notarzt erstversorgt und vom Roten Kreuz in das Universitätsklinikum Graz eingeliefert. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg