Arbeiter stürzt 4 Meter in Tiefe

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
06 Jun 16:59 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochnachmittag, 5. Juni 2019, stürzte ein 49-Jähriger etwa vier Meter in die Tiefe und wurde schwer verletzt.

Gegen 16:30 Uhr war der 49-Jährige aus dem Bezirk Murau im ersten Stock eines Gebäudes mit Schalungsarbeiten beschäftigt. Aus unbekannter Ursache stürzte er etwa vier Meter in die Tiefe. Ein Arbeitskollege leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte.

Nach der Erstversorgung wurde der 49-Jährige mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber C 14 ins Klinikum nach Klagenfurt geflogen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg