Arbeiter in Baugrube verschüttet

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
01 Aug 17:55 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 21-jähriger Österreicher war am 01.08.2019 gegen 10 Uhr mit Bohrarbeiten in Grins im Rahmen einer Baustelle beschäftigt. Dabei stieg der Arbeiter in die rund 190 cm tiefe Baugrube um die Lage des Bohrkopfes zu begutachten. Plötzlich lösten sich an der Wand der Baugrube Gestein und Erde und verschüttete den 21-Jährigen bis zur Hüfte. Seine Kollegen die den Unfall mitverfolgt hatten, gruben den Verunfallten sofort aus. Er erlitt schwere Verletzungen am Fuß und musste in Krankenhaus Zams gebracht werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg