Alkolenker kollidierte mit Betonmauer

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© sraphotohut, shutterstock.com
28 Jun 07:03 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Perg lenkte seinen Pkw am 27. Juni 2019 gegen 23:20 Uhr auf der Alten Donaustraße Richtung Perg. Aus zunächst unbekannter Ursache verlor er in der Ortschaft Zeitling die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Betonmauer. Zwei Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, verständigten umgehend die Polizei. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,78 Promille. Dem 46-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen, er wird bei der BH Perg angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg