Alkoholisierter Fahrzeuglenker

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© Monika-Gruszewicz, shutterstock.com
10 Apr 06:28 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Polizei wurde am 09.04.2020, gegen 19.00 Uhr, darüber informiert, dass von einem Geschäft in Straßwalchen eine männliche Person offensichtlich alkoholisiert, zwei Kisten Bier in den Kofferraum lud, ins Fahrzeug stieg und wegfuhr.
Die Beamten begaben sich zur Zulassungsadresse und dort konnte der Lenker angetroffen werden. Dieser war sichtlich stark alkoholisiert. Es wurde ein Alkomattest durchgeführt und dieser ergab 1,56 Promille. Der Führerschein wurde ihm an Ort und Stelle abgenommen und er wird angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg