Adnet: Kunststofftasse entzündete sich

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
28 Mär 10:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27. März 2017, gegen 22:30 Uhr befeuerte ein 13-jähriger Schüler in Adnet einen Zusatzherd im Keller des Hauses seiner Eltern um sich Essen zu wärmen. Als er kurz den Raum verließ entzündete sich eine auf dem Ofen stehende Tasse aus Kunststoff.

Er konnte die Tasse ins Freie bringen. Der Brand konnte von den Hausbewohnern gelöscht werden. Da die Kellerräume und das Stiegenhaus jedoch stark verraucht waren wurde die Feuerwehr Adnet verständigt. Die Räume wurden mit einem Gebläse belüftet. Die fünf Bewohner des Hauses blieben bei dem Vorfall unverletzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg